• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard preview A9466

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
hallo leute,

hab gerade den Thread Das ultimative Leopard-paket gelesen.

Ich hab leo getestet, mich 2-3 stunden damit beschäftigt und dann wieder weggepackt. Ich weiss, wie sehr man etwas haben will, wenn man es noch nicht hat :-D ... aber in diesem Fall kann ich euch beruhigen ... mehr als auf apple.com in den Kurzvideos gibt es auch im Preview nicht zu sehen ... deshalb zahlt sich ein Download nicht wirklich aus ... und für eine Installation als Haupt-Betriebssystem dient das Preview sowieso nicht.

Wenn einige in diesem Forum sagen, sie warten noch bis 10.5.2 dann schliess ich mich hiermit an.
 

ibook_g4

Gast
Also ich habe es auf meinem iBook G4 ins. von einem Freund bekommen , der es original hat ..
Es ist ganz ehrlich schrott!!
Da ich meine OS X ins. DVD's vom iBook verschlapt habe , kann ich nicht wieder auf Tiger wechseln :'(
Und das bereue ich jetzt so!!!
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Also ich habe es auf meinem iBook G4 ins. von einem Freund bekommen , der es original hat ..
Es ist ganz ehrlich schrott!!
Da ich meine OS X ins. DVD's vom iBook verschlapt habe , kann ich nicht wieder auf Tiger wechseln :'(
Und das bereue ich jetzt so!!!

Super Freund :-D ... ein "richtiger" Freund hätt dir das iBook mit Tiger und Leopard auf einer externen HDD gegeben :p