1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard per hand umgestalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Stefan Müller, 05.02.09.

  1. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Ich hätte eine Idee für einen neuen Leopard Anstrich...(das jetzige design gefällt mir sehr gut, aber ich würde es dennoch gerne ausprobieren)

    Nun ist meine Frage ob hier jemand eine Ahnung davon hat, wie man sowas bewerkstelligen kann...muss man dafür der totale system guru sein und programmieren können oder mit dem terminal umgehen können oder reicht es auch in den untiefen des systems nach den bitmaps zu suchen und diese zu ändern?

    Bei ersterem hätte ich nämlich leider keine chance...und ein Programm mit dem man seinen leoparden selber gestalten kann gibt es ja noch nicht...
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Doch, es gibt Programme zum Umgestalten, aber ich würde die Finger davon lassen.
    Mit sowas kann man sich sehr leicht das System zerschießen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    "Never touch a running system" ;)
     
  4. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    mmmh...naa guut
     

Diese Seite empfehlen