• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leopard per hand umgestalten

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Ich hätte eine Idee für einen neuen Leopard Anstrich...(das jetzige design gefällt mir sehr gut, aber ich würde es dennoch gerne ausprobieren)

Nun ist meine Frage ob hier jemand eine Ahnung davon hat, wie man sowas bewerkstelligen kann...muss man dafür der totale system guru sein und programmieren können oder mit dem terminal umgehen können oder reicht es auch in den untiefen des systems nach den bitmaps zu suchen und diese zu ändern?

Bei ersterem hätte ich nämlich leider keine chance...und ein Programm mit dem man seinen leoparden selber gestalten kann gibt es ja noch nicht...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Doch, es gibt Programme zum Umgestalten, aber ich würde die Finger davon lassen.
Mit sowas kann man sich sehr leicht das System zerschießen.