1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Ordner-Icons nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von solbraa, 31.10.07.

  1. solbraa

    solbraa Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    4
    Hab mir gestern 10.5 draufgepackt, Aktualisiert - keine komplett frische Installation, iMac G4 (die Lampe), Installation lief ohne Probleme.
    Bis ich dann festgestellt hab, dass ich statt der neuen Benutzer, Library, Programm etc.-Icons immer noch die alten Tiger-Icons auf meinen Ordnern kleben hab.

    Hab dann angefangen, die alten Icons übers Info-Fenster zu entfernen, "da drunter" kam dann das Leo-Icon zum Vorschein.

    Allerdings funktionierts nicht bei allen Ordnern (z.B. nicht beim Benutzer-Ordner) und ehrlich gesagt, kanns ja auch nicht sein, dass ich alle von Hand ändern muss!

    Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich an meine Icons komme?

    Gruß!
     
  2. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    hattest du die icons unter tiger schon geändert oder waren das die original tiger icons ? wenn du sie im tiger schon geändert hast dann bist selber schuld, ansonsten hab ich keine ahnung :(
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Also das beste neue Icon finde ich auf JEDEN FALL das des PCs! Da hat sich Apple wieder mal einen Scherz erlaubt! :-D

    Gruss, doeme
     

    Anhänge:

  4. solbraa

    solbraa Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    4
    Hab die Tiger-Icons nicht geändert, waren alle noch die originalen.
    Bin da kein großer Freund von irgendwelchen Kuscheltier-Icons oder so´n Kram...
     

Diese Seite empfehlen