1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard ordner freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von avoCADo, 31.10.08.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hi leute. Das haben bestimmt schon x leute gefragt, aber ich hab in der suche nichts gefunden.

    Ich hab nen imac und ein MBP beide mit leopard. Nun will ich einen ordner freigeben. Filesharing ist aktiviert, in den ordnerinformationen ist Ordner freigeben aktiviert. Trotzdem, sieht der andere computer den ordner nicht sondern nur den blöden public ordner. Ich will diesen aber nicht benutzen, sondern meinen eigenen Ordner freigeben.

    Wie mache ich das?
     
  2. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Erde an Forum. Hallo hallo??

    Ist das so ein abwegiges problem?
     
  3. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Bei "Freigegebene Ordner" auf das Pluszeichen klicken und Ordner auswählen. Was ist daran so kompliziert?
     

Diese Seite empfehlen