1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Neuinstallation parallel zur Windows XP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ratko, 02.11.07.

  1. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute!

    Habe ein MacBook Pro C2D 2,16 mit 2GB RAM!
    Habe aktuell Tiger draum mit Bootcamp und endlich eine "brauchbare" XP installation auf 10GB
    der 120GB HDD auch über Bootcamp 1.4 beta!!!

    Kann ich Leopard auf der MAC Partition Neuinstallieren???

    Habe das Leopard hier am Schreibtisch liegen! :)
     
    #1 ratko, 02.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.07
  2. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    Danke für Eure Hilfe! :(

    Ich probier das jetzt einfach mal aus!
     
  3. O-bake

    O-bake Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    556
    Bitte.
    Was war denn eigentlich das Problem bzw. die Fragestellung?
     
  4. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    ob er die OS X Partition einfach ersetzten kann mit Tiger und seine Windows Partition unbeschadet überlebt... Ich kann leider keine qualifizierte Antwort geben, würde halt mal ein Image von der Bootcamp Partition ziehen falls es schief geht ;)

    Gruß
    Jowokeller
     

Diese Seite empfehlen