1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Leopard - neue Version?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 04.12.07.

1. zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

Hallo.
    will nun auch bald umsteigen, aber die beschreibung der vielen fehler von leopard hält mich noch bißchen ab.
    gibt es schon eine neue version oder wann ist mit ihr zu rechnen?
    gruß

2. FrankR

FrankR Kleiner Weinapfel

10.5.1 ist die aktuelle Version und wann mit der nächsten zu rechnen ist, weiß wohl nur Apple.

BTW: ich habe hier einige Rechner unter Leopard am Laufen und keine ernsthaften Problem - jedenfalls nicht "viele fehler". Das Anwendungsprogramme vereinzelt noch nicht mit Leopard kompatibel sind, kann man dem Leoparden nicht unbedingt anlasten.

3. MacMan2

MacMan2 Gast

Was willst du denn damit tun. Ich habe mit Leopard keine wirklichen Probleme mehr. Die Probleme die ich hatte waren bedingt durch Tools die ich von Tiger mitgebracht habe. Seit dem diese nicht mehr installiert sind, läuft Leopard wie gewohnt von Apple-Qualität.

MacMan2

Diese Seite empfehlen