• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard - neue Version?

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hallo.
will nun auch bald umsteigen, aber die beschreibung der vielen fehler von leopard hält mich noch bißchen ab.
gibt es schon eine neue version oder wann ist mit ihr zu rechnen?
gruß
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
10.5.1 ist die aktuelle Version und wann mit der nächsten zu rechnen ist, weiß wohl nur Apple.

BTW: ich habe hier einige Rechner unter Leopard am Laufen und keine ernsthaften Problem - jedenfalls nicht "viele fehler". Das Anwendungsprogramme vereinzelt noch nicht mit Leopard kompatibel sind, kann man dem Leoparden nicht unbedingt anlasten.
 

MacMan2

Gast
Was willst du denn damit tun. Ich habe mit Leopard keine wirklichen Probleme mehr. Die Probleme die ich hatte waren bedingt durch Tools die ich von Tiger mitgebracht habe. Seit dem diese nicht mehr installiert sind, läuft Leopard wie gewohnt von Apple-Qualität.

MacMan2