1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard neu installiert und Rechte Fehler ! !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KaiXiang1981, 12.03.09.

  1. KaiXiang1981

    KaiXiang1981 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    18
    Habe gestern meinen iMac 24" 2,66 GHz bekommen und habe nun schon 3 mal neu installiert und immer so viele Fehler in den Zugriffsrechten..

    Unter anderen in der
    Library/CoreServices/FrontRow.app
    Library/ PrivateFrameworks/iPhotoAccess

    Wie kann das nach einer neuinstalltion sein ?
    Als ich den ausgepackt habe und die Rechte überprüft habe waren sofort diese Probleme da.

    Sind dieses schlimm? ? ?

    Vielen Dank!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Wenn die Rechte-Fehler etwas von "SUID" (o.ä.) erzählt haben, dann ist das harmlos.
     
  3. KaiXiang1981

    KaiXiang1981 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    18
    Naja, da stehen immer so viele rw-rrw- und so weiter hinter ?
    Ich bin gerade dabei Macintosh HD mit nullen überzuschreiben.

    Kann ich gleich bei der installation unter anpassen noch was an Anwendungen hinzufügen ?
    Fehlte vielleicht was ?

    Vielen Dank wenn ihr mit helfen könntet =)
     

Diese Seite empfehlen