1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard neu installieren.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superguppy, 28.02.08.

  1. superguppy

    superguppy Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    habe über Superduper ein Backup von Leopard auf ext. Festplatte erstellt. Will jetzt Leopard neu installieren und einen möchte einen anderen Benutzernamen erstellen. Vom alten Backup benötige ich nur meine Mails, den Adressbuch-Inhalt, iCal-Termine, Aperture-Bilder, die Itunes-Musiklibrary und die Opera-Bookmarks. Kann ich einfach die Dateien rüberziehen? Und welche Dateien/Ordner sind das genau?
    Habe schonmal Leopard clean installiert, hat ohne Probleme und Abstürze funktioniert. Danach mit dem Migrationsassistenten alle alten Daten rüberkopiert. Dann fingen wieder die Probleme an mit Abstürzen und Einfrieren.

    Danke im voraus
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    gelöscht
     

Diese Seite empfehlen