1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Netboot

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von ProAtom, 30.03.08.

  1. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Hallo alle zusammen. Ich habe Leopard Server, und möchte gerne Netboot einrichten. Ich habe schon mit dem Image-Dienstprogramm ein Image von 10.5 erstellt. Nun folgende Frage: Wie bringe ich dem Server bei, dass er das erstelle Image für Netboot verwenden soll?

    Ich verwende dazu ein MacBook late 2006 Intel Core 2 Duo, 4 GB Ram, Leopard Server 10.5.2 und das ganze ist als Schulprojekt gedacht.
     
  2. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337

Diese Seite empfehlen