1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard / mp3 player nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nebulus, 20.11.07.

  1. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    Hallo, unter Tiger wurde mein Samsung YP-Z5F problemlos als Laufwerk gemounted. Nun unter 10.5 tut sich zumindest an der Oberfläche nichts mehr. Der Player selbst meldet, er sei angeschlossen. Weiß jemand wo ich ihn unter !0.5 finden kann ? Als Laufwerk auf dem Desktop ist er jedenfalls nicht zu finden.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Was sagt denn das Festplatten-Dienstprogramm zum Player? KayHH
     
  3. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    dort wird auch kein player angezeigt
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Tja, dann sieht es schlecht aus. Kann der Player kein richtiges USB? Dann bräuchte es einen Treiber. KayHH
     
  5. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    naja, ich dachte immer der kann richtiges usb - unter allen anderen mir bekannten betriebssystemen wird er auch problemlos beim einstöpseln erkannt.

    leopard läßt die festplatte auch etwas rödeln wenn ich den player dranhänge. d.h. es passiert auch was, nur wird er eben nicht angezeigt.
     
  6. BlackPearl

    BlackPearl Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    Ich hab mir letztens auch den Samsung YP-K3 Player gekauft. mein MacBook (Tiger) erkennt ihn auch nicht.
    jetzt kann ich nicht mal mp3´s raufspielen. :(
    gibts da keine Lösung für dieses Problem? (evtl. Software oder so Zeug)

    cheers
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    kannst du in den settings des players zw. mtp und usb umschalten?
     
  8. BlackPearl

    BlackPearl Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Nein da kann ich nichts umschalten. außer die Sprach etc.
     
  9. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    Ich habe nochmal nachgeforscht, im System Profiler wird mein MP3 Player als USB Gerät erkannt und angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich ihn von dort auf den Desktop bringe, als Wechseldatenträger bzw. Laufwerk.
     
  10. coebbie

    coebbie Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    1
    Leopard erkennt Samsung YP-Z5F nicht richtig

    Hallo,
    ich bin neu hier, habe jedoch dasselbe Problem.
    YP-Z5F wird zwar nicht auf dem Desktop angezeit, bei mir erkennt aber das Festplattendienstprogramm ihn. Kann aber auch darüber nicht auf ihn zugreifen.
    Hat jemand Hilfe für mich?
    Vielen Dank im Voraus
     
  11. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Doch, gibts :D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen