1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard mit VNC fernsteuern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MartinH, 06.11.07.

  1. MartinH

    MartinH Gast

    Hallo,

    soweit ich das richtig gesehen habe ist ja VNC bei Leopard bereits bei meinem Mac mit dabei...
    Wenn ich nun meinen Mac von Windows XP aus steuern will, welche VNC Version muss ich da benutzen? Ich habe mit TightVNC rumprobiert aber da ging das Fenster nach der Authorisierung gar nicht erst auf. (Falscher Codec?) - Wer hat da schon Erfahrungen und kann mir sagen welche Version ich da am besten nutze?

    Danke
    Martin
     
  2. skiker

    skiker Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    2
    Das würd ich auch gerne wissen, angeblich geht es von anderen MACs aus mit ChickenOfTheVNC. Aber ich hab noch kein Windows Programm gefunden dass mit dem Apple-Eigenen-VNC Server klarkommt. (UltraVNC, TightVNC, RealVNC)...

    Gibts noch andere? die funktionieren ;) ?
     
  3. skiker

    skiker Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    2
    Also von Windows aus....
     

Diese Seite empfehlen