1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard mit MacMini G4 1,42

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von deep volt, 11.03.07.

  1. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hallo,
    vorneweg, ich weiß das das hier keiner mit sicherheit sagen kann, aber könnte Leopard mit einem Mini G4 mit 1.42Ghz laufen?

    Bin gerade dran von Windows umzusteigen und habe jemanden gefunden der einen Mini G4 anbietet und das zu einem passablen Preis.

    So was ich bis jetzt gelesehn habe, kann man ja auch G3 iBooks mit Tiger betreiben... reicht dann ein gut aufgerüsteter (1Gb Ram) Mini G4 für Leopard?

    (Habe nix in der Suche gefunden dazu... wenn doch was da sein sollte, nehme ich auch ein Link als Antwort und schäme mich für diesen Thread :p)

    Mfg Deep Volt
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Wenn ich mal von der "Geschichte" aus heraus argumentiere so würde ich sagen, dass das gar kein Problem darstellen sollte. Tiger läuft auch auf einem iMac G3 SE noch und da sollte Leopard auf dem doch noch recht neuen Mac Mini kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen