• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard (mal wieder) und HP 970cxi

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
ich dreh durch...

will meine Bewerbung drucken und morgen abschicken.
Habe n neues Macbook hier stehen, auf diesem war Leo schon vorinstalliert. Im Prinzip funktioniert alles, a-u-s-s-e-r mein Drucker!! Ich bekomm n Anfall, er fängt an eine Seite zu drucken, bricht aber ständig an einer beliebigen Stelle ab. in 9 Versuchen konnte ich nur eine Seite komplett drucken...

Hat jemand das selbe Problem und weiss ne Lösung???

Mile Grazie
Sedat
 

MacMan2

Gast
das hat was mit der Inkompatibilität der Druckertreiber zu 10.5 zu tun. Leider gibt es auf HP.com auch keine neueren. Leider. Mich wundert das die noch nichts auf die Reihe bekommen haben ihre Treiber zu aktualisieren. Bei Brother gab es schon am ersten Wochenende nach Erscheinen von 10.5 eine Treiberlösung für die Scanner.

MacMan2
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
habe eine zwischenlösung gefunden...bsp:

ich drucke aus dem Programm "Vorschau"... sobald ich die Optionen einblende und u.a. die Druckqualität ändere um anschliessend zu drucken, klappts nicht. Ändere ich allerdings die Optionen und verkleinere das Fenster, so klappt der Druck meistens....

very strange...