1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Mail und SPAM Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ChristianK, 31.10.07.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Morgen,

    habe seit der Umstellung auf Leopard ein kleines Problem mit meinem Mail.
    SPAM Mails werden zwar richtig als SPAM-Mails vom Filter erkannt und auch farbig markiert, Mail verschiebt sie aber nicht mehr in den Ordner für unerwünschte Werbung, obwohl dieser Haken bei den Mail Optionen so gesetzt ist.
    Weiss jemand woran es hapert?

    Konfiguration:
    1x IMAP 1und1 E-Mail
    1x IMAP Uni E-Mail
    1x .mac E-Mail

    Danke schonmal!
     
  2. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    geht mir auch so
     
  3. mukone

    mukone Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    1
    ich wäre auch sehr dankbar über hilfe!! sonst kommt der tiger wiede druff
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich muss sagen bei mir hat sichs einfach erledigt ... jetzt funtkioniert alles wie es soll ohne das ich wissenhaft was geändert habe. o_O
     
  5. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Folgende Einstellungen müssen aktiviert sein, dann klappt es!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen