1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard mail mit freenet, kann nicht senden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von phiuef, 11.11.07.

  1. phiuef

    phiuef Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich kann mit Mail zwar Emails empfangen, jedoch nicht senden. Es kommt keine Fehlermeldung, nach 2-3 Minuten vergebenen Sendens bleibt die Mail einfach in der Outbox liegen. Die Einstellungen für freenet sind die gleichen, die ich vor kurzem noch erfolgreich unter Tiger benutzt habe. Bei meinem Postausgangsserver steht allerdings offline in Klammern. Glaube nicht, dass das richig ist oder?
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo der Fehler liegt?
     
  2. hexe2209

    hexe2209 Gast

    bei mir ist es anders herum...senden ja..empfangen nein..
    hast du mittlerweile den Fehler gefunden? oder wollen wir einfach mal Einstellungen vergleichen?
     
  3. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Bei mir passiert ähnliches mit GMX. Nach dem Start kann ich versenden. 30 min später gehts nicht mehr.
    Ein Neustart von Mail wirkt Wunder, aber es nervt tierisch.
     
  4. phiuef

    phiuef Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    9
    Telekom war schuld, hatte Postausgangsserver deaktiviert
     

Diese Seite empfehlen