1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard: lüfter und ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von parzival, 02.11.07.

  1. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute, ich habe ein Problem festgestellt, bei dem ich nicht weiter weiß. Mein MacBook fährt seit Leo nicht mehr selbständig in den Ruhezustand. Gleichzeitig läuft der Lüfter lauter als früher.
    Zufällig habe ich mal in die Konsole geguckt. Und festgestellt, dass dort alle paar Sekunden der selbe Fehler angezeigt wird. Ich glaube, das gehört wohl nicht so:

    02.11.07 18:36:13 com.apple.launchd[1] (com.berkeleydata.backup[2684]) posix_spawnp("/usr/sbin/MozyBackup", ...): No such file or directory
    02.11.07 18:36:13 com.apple.launchd[1] (com.berkeleydata.backup[2684]) Exited with exit code: 1
    02.11.07 18:36:13 com.apple.launchd[1] (com.berkeleydata.backup) Throttling respawn: Will start in 10 seconds

    Dann geht es wieder von vorne los.

    Weiß jemand, was das bedeutet?
    Was kann ich da machen?

    Gruß Parzival
     

Diese Seite empfehlen