• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard: Löschen und neu installieren: Daten von Mail.app übernehmen

belimo

Granny Smith
Registriert
04.03.08
Beiträge
17
Hallo Leute

Aus verschiedenen Gründen habe ich vor kurzem mein MBP mit Leopard neu aufgesetzt. Ich verwendete da die Option Archivieren und neu installieren. Soweit alles geklappt, leider läuft ein Programm nun nicht mehr.

Alles in allem würde ich nun doch gerne das System "richtig" neu aufsetzen also löschen und neu installieren. Dazu eine Frage:

Wie stelle ich es an, dass alle Daten der Software Mail.app übernommen werden? Habe natürlich TM. Damit alles klar ist: Alle Daten sollen weg, also richtiges neu aufsetzen, nur Mail.app inkl. Einstellungen möchte ich nicht alles neu einrichten. Wie stelle ich das an?

Danke für eure Hilfe.

Gruss belimo