1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard: Löschen und neu installieren: Daten von Mail.app übernehmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von belimo, 02.01.09.

  1. belimo

    belimo Granny Smith

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute

    Aus verschiedenen Gründen habe ich vor kurzem mein MBP mit Leopard neu aufgesetzt. Ich verwendete da die Option Archivieren und neu installieren. Soweit alles geklappt, leider läuft ein Programm nun nicht mehr.

    Alles in allem würde ich nun doch gerne das System "richtig" neu aufsetzen also löschen und neu installieren. Dazu eine Frage:

    Wie stelle ich es an, dass alle Daten der Software Mail.app übernommen werden? Habe natürlich TM. Damit alles klar ist: Alle Daten sollen weg, also richtiges neu aufsetzen, nur Mail.app inkl. Einstellungen möchte ich nicht alles neu einrichten. Wie stelle ich das an?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss belimo
     

Diese Seite empfehlen