• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard lässt sich nicht mehr installieren

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
Hallo zusammen

Ich wollte heute mein Leopard mal wieder neu installieren, da ich mir eine neue Festplatte geholt habe. Also habe ich munter meine Original Leopard DL-Dvd eingelegt und wollte nach einem Neustart bequem starten. Doch ich erhalte dauernd diese Meldung. ( Siehe Bild) !

Erst dachte ich die DVD ist defekt. Ich habe sie aber an meinem Mac getestet und da ging alles 1a. Book. Also habe ich es mit der Recovery CD probiert. Diese kann ich bei gedrückter "alt" Taste auswählen. Der Mac Pro startet aber dann neu und Bootet automatisch wieder von der Festplatte.. Das das Laufwerk kaputt ist denke ich nicht. Obwohl das Laufwerk am Mac Pro für so viel Geld schon ziemliche "kacke" ist . ( Liesst nicht mal jede billig Dvd ) Hm ich bin ratlos. Habe auch schon versucht verschiedene Festplatten Anordnungen auszuprobieren. Einmal mit nur einer Festplatte dann mit 2 dann mit allen dreien. Auch wenn ich von der neuen Festplatte aus botten möchte kommt dauernd der Fehler im Bild Nicht mal ein Fehlercode steht angeschrieben. Was soll ich machen ?

Mfg Swiss-Indoor

Zugehöriges Bild:
img1491cn1.jpg


Zur Hardware:


Ich hab nen aktuellen Mac Pro mit 2.8Ghz Quad Core, dazu 2GB Ram. Festplatte 750GB Samsung, 300 GB Eestern Digital und 500GB Segeta