• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard lässt sich nicht installieren (macbook)- zu wenig speicher

fluppen.bambi

Idared
Registriert
11.11.08
Beiträge
24
Nachdem ich meine Daten durch t-booten auf nem andern mac gerettet hatte, wollte ich versuchen das system neu zu installieren. nun ist es so, dass er mir anzeigt, ich hätte nicht genug speicherplatz...dabei will ich ja komplett ALLES neu installieren und das anderen dadurch löschen. ich bin verzweifelt,wütend und frustriert.
ich weiß nicht, welches macbook das speziell ist. nicht das neueste, sondern das weiße aus der generation davor... tut mir leid für diese jämmerliche beschreibung :D
 

fluppen.bambi

Idared
Registriert
11.11.08
Beiträge
24
hat sich schon erledigt. ich dummerchen hab nicht versucht auf den button "optionen" zu klicken. asche auf mein haupt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
...und in die Augen, damit schön brennt ;)