1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard lässt sich nicht auf Tiger installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mrs_bass, 28.06.09.

  1. mrs_bass

    mrs_bass Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    11
    hallo :)

    ich habe ein problem. ich hab mir leopard von meinem bruder ausgeliehen und wollte es jetzt auf meinem macbook installieren. ich habe im moment tiger. naja da es sowieso mal zeit war die festplatte zu formatieren hab ich das getan und wollte dann installieren, aber da stand irgendwie: mac os x kann nicht installiert werden.
    wo liegt das problem?
    was kann ich machen?
     
  2. paulchen2k6

    paulchen2k6 Boskop

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    207
    wenn leopard von deinem bruder auf grauen dvds ist funktioniert das nicht, da diese an den mac deines bruders gebunden sind. du brauchst die schwarze "retail" dvd um leo auf deinem mac zu installieren.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du darfst das nicht.
    Von Deinem Bruder hast Du hardwaregebundene DVDs (graue) erhalten, die funktionieren nicht auf Deinem MacBook.
     

Diese Seite empfehlen