1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LEOPARD - Kosten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von szelpa, 09.06.06.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Da ich schon hie und da über Problematiken mit BootCamp gelesen habe (Nutzung nur bis zur Release von Leopard möglich) möchte ich euch fragen, welche Preise für Leopard geplant werden, bzw ob jemand etwas gelesen gehört, oder Erfahrungen auf diesem Gebiet hat...

    Danke, Attila
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    gehört habe ich zwar nichts...
    aber ich denke mal so wie der tiger zur einführung auch: 129,-

    lg, andi
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja denke ich auch Standart halt: 129 Euro für sie Single und 199 für die Familienlizenz...
     
  4. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    gibts das schon bald? tiger ist ja relativ neu. hat da jemand schon ein paar infos drüber?
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Es gibt Gerüchte die auf den Jahreswechsel hindeuten. Gruss KayHH
     
  6. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Wirkliche Infos wird es erst hier geben: http://developer.apple.com/wwdc/index.html?ht.

    Alles andere sind bisher Gerüchte. Zum möglichen Erscheinungsdatum gab es auch mal einen Hinweis, aber den habe ich vergessen... ;)

    Gruss
     
  7. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    wird das neue os nur auf den intel macs laufen, was haltet ihr davon? fänd ich tragisch, wären ja die mit den "alten" macs nicht mehr up to date.
     
  8. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Nein, Leopard wird es für PPC und Intel Macs geben.

    Gruss
     
  9. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Gar nichts. Selbst 10.6 und mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar 10.7 werden noch auf PPC Macs laufen. Bedenke, dass man heute immer noch PPC Macs kaufen kann.

    MacApple
     
  10. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Eigentlich ist das relativ billig im Gegensatz zu MS Produkten... Naja. ;) Ich bin dafür, dass ich umsteige. Das einzige was mich stört sind die Fehler, die angeblich noch bei den neuen macBooks auftreten.

    Lg, Attila
     
  11. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ok, zum glück. würde ja die "wahren mac user" diskriminieren ;)
     

Diese Seite empfehlen