• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LEOPARD - Kosten

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Da ich schon hie und da über Problematiken mit BootCamp gelesen habe (Nutzung nur bis zur Release von Leopard möglich) möchte ich euch fragen, welche Preise für Leopard geplant werden, bzw ob jemand etwas gelesen gehört, oder Erfahrungen auf diesem Gebiet hat...

Danke, Attila
 

andi*h

Gast
hello,

gehört habe ich zwar nichts...
aber ich denke mal so wie der tiger zur einführung auch: 129,-

lg, andi
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja denke ich auch Standart halt: 129 Euro für sie Single und 199 für die Familienlizenz...
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
gibts das schon bald? tiger ist ja relativ neu. hat da jemand schon ein paar infos drüber?
 

KayHH

Gast
pbapfel schrieb:
gibts das schon bald? tiger ist ja relativ neu. hat da jemand schon ein paar infos drüber?
Es gibt Gerüchte die auf den Jahreswechsel hindeuten. Gruss KayHH
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
wird das neue os nur auf den intel macs laufen, was haltet ihr davon? fänd ich tragisch, wären ja die mit den "alten" macs nicht mehr up to date.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Nein, Leopard wird es für PPC und Intel Macs geben.

Gruss
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
pbapfel schrieb:
wird das neue os nur auf den intel macs laufen, was haltet ihr davon?
Gar nichts. Selbst 10.6 und mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar 10.7 werden noch auf PPC Macs laufen. Bedenke, dass man heute immer noch PPC Macs kaufen kann.

MacApple
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
plaetzchen schrieb:
Ja denke ich auch Standart halt: 129 Euro für sie Single und 199 für die Familienlizenz...

Eigentlich ist das relativ billig im Gegensatz zu MS Produkten... Naja. ;) Ich bin dafür, dass ich umsteige. Das einzige was mich stört sind die Fehler, die angeblich noch bei den neuen macBooks auftreten.

Lg, Attila
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ok, zum glück. würde ja die "wahren mac user" diskriminieren ;)