• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Unter anderem Kompatiblitäts-Updates für Safari 3.1 eingepflegt.
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
Adobe CS3 Premiere und AfterEffects laufen immer noch nicht auf Leopard???
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Time Machine and AirPort Updates v1.0

Endlich wieder ein stabile und "kräftige" AirPort Empfangsleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
MacFusion laeuft auch auf Leo, aber, wie ich hier mal bemerken moechte, schlaeft mir dabei fast der Po ein!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
MacFusion laeuft auch auf Leo, aber, wie ich hier mal bemerken moechte, schlaeft mir dabei fast der Po ein!
Welche Version von MacFUSE hast Du installiert und inwiefern ist die mangelnde Durchblutung Deiner Gesäßmuskulatur damit in Zusammenhang zu bringen?
Gruß Pepi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Frohe Ostern.

Unter anderem wurden folgende Aktualisierungen eingepflegt:

- Faronics DeepFreeze Mac ARD 4.03.070.0230
- Pixelmator 1.1.4
- VueScan 8.4.64
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Saft 10.0.7 for Leopard (MacOS 10.5.2) and Safari 3.1 (5525.13)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zwei noch, dann hast du's!
biggrin.gif
 

strickjacke

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
Macromedia Freehand funktioniert auch nicht mehr auf Leopard

Macromedia Freehand funktioniert auch nicht mehr auf Leopard :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
greift das arg ins "System" oder kann man das zum installieren mal testen und wenn mans rausnimmt funktioniert noch alles?

Hat das schon jemand getestet?
Ich habs gestern gleich installiert und es funktioniert. Ich glaube nicht, daß das tief im System sitzt.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ok, super. danke landplage. dann werd ichs nachher nach der Arbeit gleich mal installieren.
wie findest Du es denn persönlich das Tool?