• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Ich meinte ja nur, daß ich von Version 1.5 bis 3.x alle Versionen inclusive hatte. Das finde ich fair, auch den Preis für das Update auf 4.x.
Mal sehen, ob ich das brauche.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich meinte ja nur, daß ich von Version 1.5 bis 3.x alle Versionen inclusive hatte. Das finde ich fair, auch den Preis für das Update auf 4.x.
Mal sehen, ob ich das brauche.
Wir haben Dich schon verstanden, na ja, soweit das möglich ist :p.

Ich hab schon geupdatet, denn, wie Du sagst, ich hab noch nie für ein Update bezahlen müssen, da sind 15 Öcken vertretbar ;)
 

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
IDVD 7.0.1 ist definitv aus der Liste zu nehmen!! Es funktioniert nämlich nicht!!
Egal ob bei der Voschau oder beim Brennen. Es stüzt ständig ab. Und zwar zu 100% Es friert der gesamte Mac ein!!
 

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
btw hatte gestern in meeting mit nem adobe menschen! ALSO: so wie ichs verstanden hab gehen alle ADOBE CS3 Produkte unter leo ABER: teilweise darstellungsfehler (ganz beliebt ist der Schwellwertregler unterm zauberstab ;P schwups war er irgendwie verrutscht^^)

jedoch : happyhappyjoyjoy: der patch kommt die nächsten wochen =)!!!!! die filmschnitt Programme (premiere usw) wurden schon gepatched!!!!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe dann die wichtigsten Dinge nochmal aktualisiert. ;)
 

iMacfux

Erdapfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
5
Hallo Macrozingel,

bescheidene Frage: wo gibt es Super-Duper 2.5???

Danke.

Walter
 

iMacfux

Erdapfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
5
Hallo Scalar,

Genau, das hätte mich auch gewundert...

Da ich beim Hersteller registriert bin, werde ich ja wahrscheinlich informiert.

Danke.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe da mal (informationshalber) vorgegriffen für die Wartenden. ;)

Entschuldigung für die Irritationen.
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi @all,

kann mir jemand sagen, ob "RCDefaultApp 2.0.1" (erhältlich >>hier<<) auch unter dem Leoparden funktioniert?

Merci!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Folgende Hardwarebeschränkungen sind zu beachten:

NOTE: The current DiskWarrior CD cannot start up the new Mac Pro and Xserve models introduced on 01/08/2008 and the MacBook Air introduced on 01/15/2008. A new CD revision will be released soon.
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Nuke 4.7

Ich heul gleich... Vista läuft nicht gescheit auf meinem MacBook Pro weil Maya dauernd abstürzt und nun geht Nuke unter Leopard nicht. Es stürzt ab sobald ich eine Node mache oder irgendein Compositing lade. Das ist meine Existenz, was tu ich jetzt? OH MANN.

Nuke 4.7

Update: Läuft mit der aktuellen Version 4.7v5 .. Zwar nicht so toll wie unter Windows, aber es startet wenigstens ;)