• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Danke, Schwabenkönig! Ich kann mir vorstellen, dass bei Intego gerade die Korken knallen. Kann ja wohl nicht wahr sein!

Ich erbitte ernsthaft Gegenargumente innerhalb der nächsten Stunde, sonst ist das Teil von Intego bei mir auf der Platte.

(Hintergrund: Ich bin derzeit in Berlin und nutze einen T-Mobile-Hotspot. Ich will so sicher sein wie unter Tiger. Little Snitch läuft, aber eben nur in eine Richtung.)
 

ernesto

Boskoop
Registriert
14.04.07
Beiträge
41
Hi,

ich weiß nicht, ob das der richtige Platz ist, aber seit Leopard habe ich bei Aquamacs beobachtet, dass gerne mal die Lüfter meines MacBooks hochdrehen und zwar vorzugsweise, wenn das Programm ein paar Minuten "inaktiv" ist. Ich starte es dann immer neu, damit es nicht nervt. Unter iStat wird dann in dieser Situation immer eine Prozessorlast von etwa 130% angezeigt.
Weiß jemand was von diesem Problem?

Gruß
ernesto

edit: wenn ich es mir recht überlege, hat das mit Inkompatibilität nichts zu tun... ich warte aber erst trotzdem hier ab, bevor ich einen Extra-Thread dafür starte.
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
das ist mir auch aufgefallen, das Programm an sich scheint zwar relativ problemlos zu laufen, aber bei einigen dropdown Menüs hängt es sich dann schlicht auf und tut gar nicht mehr ...

Bei mir funzt Butler auch nicht. Wenn ich "Mein Computer" konfigurieren möchte, hängt er sich komplett auf :(
 

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
Bei mir funzt Butler auch nicht. Wenn ich "Mein Computer" konfigurieren möchte, hängt er sich komplett auf :(

Bei mir funktioniert Butler problemlos. Hat sich bislang nur einmal aufgehängt, aber das kam unter 10.4 auch öfter mal vor
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Du Glücklicher :( Ich hab ihn noch kein einziges Mal benutzen können :(
 

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
Linotype FontExplorer X 1.2.2 funktioniert bei mir nicht.

Erstens wurden die Schriftengruppen(-sammlungen) bei der Migration nicht übernommen, alle meine Sammlungen sind leer.

Zweitens lassen sich diese Sammlungen auch nicht mehr anlegen, weil ich nicht auf die Bibliothek zurück greifen kann - beim Versuch gibt es eine Fehlermeldung ("kann sich sich nicht zum Server xyz verbinden")

Schade - jetzt nutze ich wieder die etwas einfache Schriftensammlung
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Update…

Und zu

TV-Browser 2.6
Subversion 1.4.4

kann ich nichts Genaueres finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Eigentlich war alles nur sehr humorvoll (wenn schon nicht gehaltvoll) gemeint und ich dachte,in deinem Alter würde es verstanden.

[..]
OK, den Witz hab' ich dann wohl verpasst. Aber, lieber Marco, ich hab' Dich doch ueberhaupt nicht attackiert, ich habe nur widersprochen, mir geht's doch schlicht und einfach nur darum, zu wissen, ob die von mir genannten Softwares laufen ;)

Und wo ich dabei bin: Was ist mit Eudora 6.2.4?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Och also Tom angegriffen fühle ich mich sehr selten und schon garnicht von dir ! ;)

Vielleicht beantwortet sich die Frage innerhalb dieses Beitrages,ich kann dazu nichts Konkretes sagen…
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
VirtualBox 1.4.1-beta2 geht nicht: Beim ersten Start stürzt es ab, beim zweiten gehts zwar, aber wenn man dann ne virtuelle Maschine startet, stürzt diese wiederum ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hallo,

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, Missing Sync for Windows Mobile Version 4.0.1 funktioniert bei mir ohne Probleme. Genauso wie Art Director´s Toolkit und Picasa Web Albums 1.0.

Grüße
Flo
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Moin,
ist Steinberg Cubase Studio 4 kompatibel?

mfg
Jimbo

Aaaaah, es funktioniert nicht. Und bis jetzt habe ich noch kein Update gefunden. Das ist sehr ärgerlich.
Dazu zickt auch noch meine Phase 88 Firewire von Terratec rum, ich bin Aufnahmetechnisch nun komplett lahmgelegt, weil Leo so eine Zicke ist.
Und vorallem weil Stienberg kein Update draussen hat, wie lange wissen die schon dass es Leopard geben wird.Bekamen die keine Beta auf der die ihre Updates entwickeln können ?
Und mit Updates von Terratec werde ich erst in 20 Jahren rechnen können, so wie es mit dem Support von den ihrer Mac Seite aussieht...

PS: Meine Interpunktion und meine Rechtschreibung ist gerade grausam denn ich rege mich gerade auf...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Neu dazu gekommen sind:

- Butler 4.1.3 Transient (Many Tricks)
- Mac Pilot 2.4.1
- SwitchResX 3.7.11
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
cyberduck ist aber nicht kompatibel, bei mir schließt der sich immer ohne fehlermeldung nach einem upload. // 2.8 (3257)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Eudora 6.0.4, so wurde mir eben ueberzeugend gemeldet.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hazel laeuft bei mir. Steht auch auf der Entwicklerseite als Leopard kompatibel. :D