• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

KayHH

Gast
Moin Bonobo,

AppleWorks 6.2.9 scheint zu laufen. Ich habe es auf einer Tigerpartition installiert aber es lässt sich auf dem Leo starten. Das gleiche scheint für Photoshop CS1 zu gelten. Unter Tiger installiert läuft es auch auf dem Leo. PS meckert zwar noch über den fehlenden „/Library/Application Support/Adobe/“, aber den müsste man eigentlich einfach auf den Leo rüber schieben können. Ich werde das nachher mal ausprobieren. Laufen tut PS auch ohne den Support-Ordner.


KayHH
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Info zu Quark Express.

Für Quark XPress 6.5 wird es keine Leopard Anpassung geben.

Version Quark XPress 7.3 läuft mit Einschränkungen und es wird im November ein Update geben.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Noch einmal zur Bestätigung:


Transmit 3.6.2 - läuft
AdiumX 1.1.3 - läuft
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
SwitchResX Control
 
Zuletzt bearbeitet:

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mich würde mal interessieren wie es mit der Kompatibilität des iTunes-Plugin´s "iWOW" aussieht, der 2er Version. Schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Solitaire XL

OTRDecoderX: Spuckt zwar am Ende eine Fehlermeldung aus, die Dekodierung funktioniert aber trotzdem.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

woher kommt das grün für RagTime 5.5.6? Ich find leider keine Quelle dafür. Weder hier im Fred, noch bei RagTime selbst :oops:.

Gruß Stefan
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Moin,

woher kommt das grün für RagTime 5.5.6? Ich find leider keine Quelle dafür. Weder hier im Fred, noch bei RagTime selbst :oops:.

Gruß Stefan

Stefan,kannst du mal einen Selbsversuch "Auschluß und Irrtum" machen. ;)

Ich nehme es sicherheitshalber aus der Liste.