• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Programme

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
wie siehts denn mit stuffit 12 aus? hat das schon jemand getestet?
 

KayHH

Gast

- MacTeX 2007-08-29 (ohne die Gui-Apps [TeXShop, BibDesk, …], neuere Version [siehe diese Liste] laufen jedoch)
- cocoAspell 2.0.4 (laut Hersteller)
- Excalibur 4.0.6 (laut Hersteller)
- WordService 2.7 (habe selbst alle 37 Funktionen ausprobiert)
- MPEG-2 Wiedergabekomponente 6.4 (selbst ausprobiert)
- QuickTime Pro (Lizenzschlüssel für QT 7 kann weiter verwendet werden)



KayHH
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Gerade über den Saft-feed ereilte mich mich fröhliche Neuigkeit davon das Saft bald wieder als richtiger InputManager und nicht mehr als Launcher erscheinen wird.

Wird ja von Tag zu Tag besser, das Abenteuer Leopard ;D
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Also Zattoo funzt bei mir
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
pzizz läuft 1a, nur ist mir gerade aufgefallen das mein Key für das Sleepmodul abgelaufen ist :oops:
 
  • Like
Reaktionen: dewey

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
NuFile 2.0 läuft nicht mehr.
Das (kostenlose) Tool hat das Kontext-Menu "New File" im Finder-Rechtsklick bewirkt. Ich fand das immer recht praktisch, um mal schnell eine Textdatei zu erzeugen, um einen Kommentar zu hinterlassen.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Das läuft!

Was definitiv in der Liste falsch ist, ist, dass Personal Anti Spam X4 läuft!!!
 

Musashi

Gala
Registriert
01.10.06
Beiträge
53
Leider mußte ich jetzt feststellen, daß Deja Vu 3.3b10 nicht läuft.


 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
Oh sorry, mein Fehler. NuFile läuft ja tatsächlich, allerdings versteckt unter dem Kontextmenu "mehr" im Finder.
Das hatte ich übersehen. Hm, ein weiteres Untermenu mehr. Ob das nötig war...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bei wem laeuft hier eigentlich Saft?
Ich kann zwar Saft starten, Saft startet dann auch fein Safari, danach tut sich aber nichts mehr. Ich bekomme nichts angezeit, kann ueber "Neues Fenster" kein neues Fenster anlegen, es werden nicht die alten Fenster neu geladen.
Kurz gesagt, Safari ist nicht surffaehig (aber geladen!)

Kannst du noch die von mir erwaehnten Programme aufnehmen?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Thema Saft:

Zitat von der Website des Entwicklers (Hervorhebungen von mir):
Saft 10.0 for Leopard

[UPDATE] Apple changed mind and put back the InputManagers support in the last minute before releasing Leopard. Saft for Leopard will support the InputManagers way as in the older versions. Please wait for the coming version.

Saft is now a Safari launcher. To enable Saft features, run Saft.app and it will start Safari with Saft plugin loaded. This change is due to MacOS 10.5 (Leopard) has dropped the support of InputManagers.
 

AndiUnti

Erdapfel
Registriert
28.07.06
Beiträge
5
Software Update Enabler geht auch nicht

Software Update Enabler geht auf meinem Leo nicht. Besonders blöd, weil ich auf meinem Test-iBook ein Update gemacht hab und er sich den alten lokalen Updateserver gemerkt hat und jetzt kann ichs nimmer zurückstellen. o_O
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Zitat von der Website des Entwicklers (Hervorhebungen von mir):
Das hab ich schon entdeckt ;)
Darüber freu ich mich ja auch. Aber in der Zwischenzeit habe ich ja die Saft.app hier rumliegen und wollte eben wissen ob es bei euch/anderen auch nicht funktioniert...und wenn ja ob jemand Abhilfe weiss.

Falls Tom nicht explizit mich meinte sehe ich das Posting natürlich als allgemeine Information für uns alle an :-D