1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard: keine Joomla Upload / Installation mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jue_mue, 04.11.07.

  1. jue_mue

    jue_mue Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Habe gestern auf Leopard aktualisiert. Bis auf ein paar kleinere Probleme schien alles gut zu laufen. Habe jetzt versucht, bei einer meiner Joomla-Websiten neue Komponenten zu installieren, sowohl mit Safari als auch Firefox 2.0.9.

    Beide Brwoser verweigern den Dienst und stürzen ab, sobald ich bei der Joomla-Installation 'Datei suchen' auswähle. Bin am Verzweifeln, da ich jetzt keine Site mehr aktualiseren bzw. upgraden kann. Habe bisher auch noch nichts zu diesem Thema gefunden.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss,

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen