1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard: kein Upgrade möglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von birnensepp, 16.12.07.

  1. birnensepp

    birnensepp Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    9
    Hab mir am 14. 12. ein "altes" MacBook noch mit Tiger gekauft. Jetzt will ich natürlich auf Leo upgraden. Hab mir den Link zum Leopard Up-to-Date geholt: http://store.apple.com/Catalog/de/Images/promobar_leopard_utd.html
    alles ausgefüllt, und als ich dann die Seriennummer eingegeben hab is da gestanden: "Seriennummer nicht gefunden"
    Vielleicht hab ich nicht die richtige Bezugsquelle angegeben.
    Habs im McShark in Salzburg gekauft und die haben es aus Wien kommen lassen.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schon im Voraus.
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Soweit ich mich erinnere, ist dieses Angebot zeitlich befristet. Evt. (was ja echt fies wäre) bist Du zu spät? (Nur so eine Idee).
     
  3. Juni884

    Juni884 Gast

    Die Seite spinnt leider etwas, bei mir ging es auch nicht und ich habe im richtigen Zeitraum gekauft.
    Bin schnell zum Blödmarkt geflitzt, hab mir vom iMac und Macbook dort die Seriennummer notiert
    und hab mir das Teil bestellt :F
     

Diese Seite empfehlen