1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - Kein BootCamp

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Black_Eagle, 07.11.07.

  1. Black_Eagle

    Black_Eagle Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    31
    Hallo leute!

    Ich hab heute mein Macbook bekommen (Freitag bestellt, gestern hat mich Lieferant nicht angetroffen .. *froi* ). Natürlich gleich ausprobiert. Ist auch eigneltich ganz toll.
    Aber dann wollte ich da auch schon gleich Windows raufschmeißen (muss sein :( )
    Hab aber kein Boot Camp.
    Spotlight findet nichts, unter Programme / Dienstprogramme ists nicht. Auf der mitgelieferten DVD ists als Softwareinstallation nicht auszuwählen ..

    Wo ist es? Oder gibts da nu andere wege wie man Windows instlaliert?
    ich kann mit der Win CD booten, er findet auch Festplatte und so, aber er sagt halt ~111gb frei (also alles von der 120er platte). da hab ich dann lieber abgebrochen. Keine ahnung was ich machen soll dann ..


    greetz
    Black_Eagle
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ist der boot camp Assistent nicht in "Dienstprogramme"o_O

    tschuldigung wenn das jetzt nicht hilft aber das kann ich mir nicht erklären... hast du mal eine Neuinstallation versucht
     

    Anhänge:

    • boot.jpg
      boot.jpg
      Dateigröße:
      41,8 KB
      Aufrufe:
      155
  3. Black_Eagle

    Black_Eagle Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    31
    Neee .. da ist es nicht ..

    Muss ich wohl mal neuinstallieren versuchen. Aber ich hab den ja heute erst neu bekommen. Hab gedacht das das da laufen sollte. Spaces und so alles von leopard ist ja auch drinn.

    Und müsste das dann nicht sonst auf der DVD sein? Man kann ja auch so Proggies insatllieren ..
    Da ists auch nicht bei ..
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Welchen OS X Build hast Du denn?

    Ich hab 9A581 (zu finden bei Über diesen Mac - dort auf Version klicken)
     
  5. Black_Eagle

    Black_Eagle Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    31
    Ich habe 9A3110

    Wenn ich auf Softwareaktualisierung klicke ist aber alles aktualisiert ...
     
  6. thorsten_t

    thorsten_t Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    mal eine ganz abstruse Frage, aber wenn Du ebenfalls im oben genannten Fenster schaust.
    Welche Version hast Du denn ? (also die Versionsnummer...10.5?)
    Grüße
    Thorsten
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wo hast du die gekauft? auf jeden fall zurückbringen - das ist nicht die final-version...

    blödsinn...
     
    #7 Atelis, 07.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.07
  8. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Die Version ist schon die richtige (fürs neue MacBook)

    Schau mal hier, da hat jemand das gleiche Problem gehabt: Klick

    Gruss
     
  9. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Haben dann die seperat gekauften Versionen einen neueren Build? Normal sollte die aktuelle ja wohl 9A581 sein... hmm
     
  10. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Code:
    MacBook (Late 2007)
    Intel Core 2 Duo @ 2.20GHz
    1.00 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    Mac OS X 10.5 (Build 9A3110)
    Gruss
     
  11. Black_Eagle

    Black_Eagle Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    31
    Hey Danke. Das hört sich ja schonmal ganz gut an.
    Kanns leider erst nach Feierabend Testen, da ich mein Macbook gerade nicht dabei hab. Ich geb dann bescheid obs geklappt hat ..
    Aber wieso ist das nicht schon installiert?! Das müsst ich dann ja auch bei jeder Neuinstallation dann scheinbar auf dem Weg machen *dumm*
    Aber wenns dann so rennt, dann ist ja gut ..
     
  12. Black_Eagle

    Black_Eagle Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    31
    Wollte einfach nur nochmal den Thead nach vorne beingen und sagen das alles wunderbar geklappt hat. Für mir ein Rätsel wieso das nicht gleich drauf war, aber naja.
    Nochmal Danke für den Link. Super Forum hier :)
     

Diese Seite empfehlen