1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard / kann mich nicht mehr anmelden / brauche dringend hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chefpussy, 12.11.07.

  1. Chefpussy

    Chefpussy Gast

    Hallo zusammen,
    brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem!!!!!!!!!

    Bis jetzt funktionierte Leopard bei mir echt super nun trat folgender Fehler auf:

    Beim starten kommt der Anmeldebildschirm wie gewohn gebe ich mein Passwort ein dann passiert das was ich mir nicht erklären kann es startet wie bei der ersten Installation der Systemassistent zur Regestrierung, dachte mir komisch, gebe nochmals alle Daten ein bende den Vorgang, anschließend geht wieder das Loginfenster auf ich gebe das Passwort ein und der Systemassistent geht wieder auf, kotz..... das kann man dann beliebig oft wiederholen jedesmal das gleiche!
    Dann habe ich probiert Leopard nochmal zu installieren hat auch geklappt aber mit gleichem Ergeniss!

    So wie bekomme ich es nun wieder zum laufen, hilfffffeeeee, muss an meine Daten!

    Gruß marcus
     
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hallo Chefpussy, dieses Problem habe ich auch; eine Aktualisierung des Systems hat nichts gebracht.

    Bei mir tritt das Problem auf, seitdem ich das aktuelle Update gemacht habe.

    AUCH ICH BRAUCHE HILFE!!!!
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Schon mal von der CD gestartet und die Benutzerrechte repariert?

    Gruss

    C.
     
  5. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Mir hats jetzt gereicht; Benutzerrechte könnte sein, ich hab jetzt aber das OS neu installiert; war sowieso noch nix drauf... Aber Benutzerrechte klingt dennoch gut!
     
  6. gima84

    gima84 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    71
    Hallo, ich habe das selbe Problem mit der Anmeldung, bzw. komme ich gar nicht bis zur Anmeldung. Er fragt nach Tastatur, Sprach, persönlichen Daten usw.. Wenn ich dann auf Fertigstellen klicke geht der Spaß wieder von vorn los. Reparieren der Benutzerrechte habe ich durchgeführt und auch das Volume repariert. PRAM auch zurückgesetzt. Was kann ich noch machen?
    MfG Martin
     
  7. vMBUser

    vMBUser Gast

    Hey Chefpussy,
    hast du eine Lösung für dein Problem gefunden, bei der die Daten nicht verloren gehen??
    Ich sitze jetzt hier an Heiligabend zu Hause und habe genau dasselbe Problem! Habe gestern ein Update installiert und seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden, weil immer dieser dämliche Assistent kommt!!
    Das Problem is auch, dass ich meine Leopard CD nicht zu Hause habe, sondern dort wo ich studiere (600 km entfernt,....)
    AAAAAHHHH, was mache ich denn jetzt? Ich muss dringend an meine Daten ran, ich schreibe Anfang Januar eine Klausur!!!

    Bitte helft mir!!!!!

    Gruß
     
  8. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    halt mal beim hochfahren die Shift-Taste gedrückt. Lass die Installation vom Update beenden. Dann Neustart und Weihnachten kann kommen.

    Gruß
    cluig
     
  9. vMBUser

    vMBUser Gast

    Hey du,
    ich glaube ich habe mich soeben in dich verliebt!!! Danke, danke, danke! Es funktioniert wieder!!
    Hmm, hab mein MacBook noch nich so lange und kenne deswegen solche Tricks leider noch nich- bin erst kürzlich von Windows umgestiegen!
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
    LG
     
  10. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Ich freue mich wenn ich helfen kann.

    Frohes Fest

    Gruß
    cluig
     
  11. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich hab genau das selbe Problem.
    Mit Shift ist das Problem trotzdem nicht gelöst :(

    WAS TUN, HILFE!!!!!
     
  12. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Irgendjemand eine Ahnung!?
     
  13. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82

Diese Seite empfehlen