• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard / kann mich nicht mehr anmelden / brauche dringend hilfe!!!!!

  • Ersteller Chefpussy
  • Erstellt am

Chefpussy

Gast
Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem!!!!!!!!!

Bis jetzt funktionierte Leopard bei mir echt super nun trat folgender Fehler auf:

Beim starten kommt der Anmeldebildschirm wie gewohn gebe ich mein Passwort ein dann passiert das was ich mir nicht erklären kann es startet wie bei der ersten Installation der Systemassistent zur Regestrierung, dachte mir komisch, gebe nochmals alle Daten ein bende den Vorgang, anschließend geht wieder das Loginfenster auf ich gebe das Passwort ein und der Systemassistent geht wieder auf, kotz..... das kann man dann beliebig oft wiederholen jedesmal das gleiche!
Dann habe ich probiert Leopard nochmal zu installieren hat auch geklappt aber mit gleichem Ergeniss!

So wie bekomme ich es nun wieder zum laufen, hilfffffeeeee, muss an meine Daten!

Gruß marcus
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hallo Chefpussy, dieses Problem habe ich auch; eine Aktualisierung des Systems hat nichts gebracht.

Bei mir tritt das Problem auf, seitdem ich das aktuelle Update gemacht habe.

AUCH ICH BRAUCHE HILFE!!!!
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Schon mal von der CD gestartet und die Benutzerrechte repariert?

Gruss

C.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Mir hats jetzt gereicht; Benutzerrechte könnte sein, ich hab jetzt aber das OS neu installiert; war sowieso noch nix drauf... Aber Benutzerrechte klingt dennoch gut!
 

gima84

Tokyo Rose
Registriert
02.11.07
Beiträge
71
Hallo, ich habe das selbe Problem mit der Anmeldung, bzw. komme ich gar nicht bis zur Anmeldung. Er fragt nach Tastatur, Sprach, persönlichen Daten usw.. Wenn ich dann auf Fertigstellen klicke geht der Spaß wieder von vorn los. Reparieren der Benutzerrechte habe ich durchgeführt und auch das Volume repariert. PRAM auch zurückgesetzt. Was kann ich noch machen?
MfG Martin
 

vMBUser

Gast
Hey Chefpussy,
hast du eine Lösung für dein Problem gefunden, bei der die Daten nicht verloren gehen??
Ich sitze jetzt hier an Heiligabend zu Hause und habe genau dasselbe Problem! Habe gestern ein Update installiert und seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden, weil immer dieser dämliche Assistent kommt!!
Das Problem is auch, dass ich meine Leopard CD nicht zu Hause habe, sondern dort wo ich studiere (600 km entfernt,....)
AAAAAHHHH, was mache ich denn jetzt? Ich muss dringend an meine Daten ran, ich schreibe Anfang Januar eine Klausur!!!

Bitte helft mir!!!!!

Gruß
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo,
halt mal beim hochfahren die Shift-Taste gedrückt. Lass die Installation vom Update beenden. Dann Neustart und Weihnachten kann kommen.

Gruß
cluig
 

vMBUser

Gast
Hey du,
ich glaube ich habe mich soeben in dich verliebt!!! Danke, danke, danke! Es funktioniert wieder!!
Hmm, hab mein MacBook noch nich so lange und kenne deswegen solche Tricks leider noch nich- bin erst kürzlich von Windows umgestiegen!
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
LG
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Ich freue mich wenn ich helfen kann.

Frohes Fest

Gruß
cluig
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich hab genau das selbe Problem.
Mit Shift ist das Problem trotzdem nicht gelöst :(

WAS TUN, HILFE!!!!!