1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard ist noch immer aktuell!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paul_, 27.09.09.

  1. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Das ist wohl eher etwas fürs Café...
     
  3. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    saw gefällt das.
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Das Thema ist vllt. wirklich eher was fürs Café, da geb ich Snoopy recht, aber dass die Apple Website nicht ganz aktuell ist, beweist auch, dass man unter "Warum du deinen Mac lieben wirst" auch immer noch den Leopard als das fortschrittlichste Betriebssystem anpreist.

    Also auch Appe passieren Fehler. Da arbeiten ja auch nur Menschen. Immerhin wenn man beim Betriebssystem auf Mehr Infos klickt, kommt man direkt zum neuen Snow Leo.
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Und was sillst du uns mit deinem Artikel zur SMU sagen? Es geht doch um die Aktualität, wie Apple die Produkte anpreist, nicht um den Support. Immerhin sind ja bestimmt noch genügend Powerbooks im Umlauf, sodass eine Supportseite durchaus noch angebracht ist. ;)
     
  6. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass er darauf anspielen will, dass es das powerbook g5 nie gegeben hat…
     
  7. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    @DatNiggo
    Vor allem ganz viele Powerbooks G5. Tausende davon sind noch im Umlauf.

    edit:
    zu spät
     
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Das stimmt dann allerdings. So weit hab ich gar nicht gedacht. :-D

    Dafür gibt es ein paar schöne Designvorstellungen.
     

Diese Seite empfehlen