• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard ist noch immer aktuell!

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Das Thema ist vllt. wirklich eher was fürs Café, da geb ich Snoopy recht, aber dass die Apple Website nicht ganz aktuell ist, beweist auch, dass man unter "Warum du deinen Mac lieben wirst" auch immer noch den Leopard als das fortschrittlichste Betriebssystem anpreist.

Mac OS X Leopard
Kein anderes Betriebssystem, Vista eingeschlossen, kann mit den Innovationen und der Einfachheit von Mac OS X mithalten. Mit Leopard baut der Mac seine Führungsposition aus und stellt neue Funktionen bereit, mit denen Sie noch mehr effizienter erledigen.

Also auch Appe passieren Fehler. Da arbeiten ja auch nur Menschen. Immerhin wenn man beim Betriebssystem auf Mehr Infos klickt, kommt man direkt zum neuen Snow Leo.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Und was sillst du uns mit deinem Artikel zur SMU sagen? Es geht doch um die Aktualität, wie Apple die Produkte anpreist, nicht um den Support. Immerhin sind ja bestimmt noch genügend Powerbooks im Umlauf, sodass eine Supportseite durchaus noch angebracht ist. ;)
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass er darauf anspielen will, dass es das powerbook g5 nie gegeben hat…
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
@DatNiggo
Vor allem ganz viele Powerbooks G5. Tausende davon sind noch im Umlauf.

edit:
zu spät