1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PapzT, 08.11.07.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    So, leider habe ich die ersten Probleme mit Leopard.

    Jedesmal wenn ich was downloade bricht die Internetverbindung ab. Das ist erst seit Leopard so! :(
    Seit gestern funktioniert auch unter Parallels kein Internet mehr, obwohls vorher ging (mit Leopard). Habe eine DSL 6000 Leitung von T-Online und mein Router ist ein Draytek Vigor 2500WE. Vorher unter Tiger funktionierte alles einwandfrei. :(
    Weiß nicht woran es liegen könnte. Ihr vielleicht?
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    ich würde mal in den systemeinstellungen unter sicherheit/sharing etc nachsehen, ob da irgend etwas verstellt oder noch nicht aktiviert ist
     
  3. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Das Problem wurde hier schon öfters angesprochen. Guckst Du hier oder hier oder hier usw. Lösung scheint evtl. durch das angekündigte Update in Sicht zu sein (hoffe ich).
     

Diese Seite empfehlen