1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard installiert / Boot Camp Partition noch da

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skepsis, 04.11.07.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hallo!

    Ich hab Leopard komplett neu installiert und obwohl ich bei der Installation auswählen musste, dass die Win XP Partition gelöscht wird, ist sie immernoch auf meinen Schreibtisch zu sehen.
    Im Bootcamp Assistenten wird sie aber nicht aufgeführt. Nun meine Frage: wie kann ich sie löschen?

    Gruß
    skepsis
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Der Bootcamp Assistent erstellt nur eine Partition innerhalb der aktiven Mac-Partition und die dafür notwendigen Windows Treiber. Danach hat er seinen Dienst getan. Wenn du Mac platt machst oder aktualisierst dann kann es möglich sein das Bootcamp mit der vorhandenen Partition nichts anfangen kann. Über das Festplattendienstprogramm kannst du aber die Partition im Installationsmodus entfernen. Deine anderen Partitionen werden hoffentlich nicht betroffen sein ;)

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen