• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard installiert / Boot Camp Partition noch da

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo!

Ich hab Leopard komplett neu installiert und obwohl ich bei der Installation auswählen musste, dass die Win XP Partition gelöscht wird, ist sie immernoch auf meinen Schreibtisch zu sehen.
Im Bootcamp Assistenten wird sie aber nicht aufgeführt. Nun meine Frage: wie kann ich sie löschen?

Gruß
skepsis
 

MacMan2

Gast
Der Bootcamp Assistent erstellt nur eine Partition innerhalb der aktiven Mac-Partition und die dafür notwendigen Windows Treiber. Danach hat er seinen Dienst getan. Wenn du Mac platt machst oder aktualisierst dann kann es möglich sein das Bootcamp mit der vorhandenen Partition nichts anfangen kann. Über das Festplattendienstprogramm kannst du aber die Partition im Installationsmodus entfernen. Deine anderen Partitionen werden hoffentlich nicht betroffen sein ;)

MacMan2