1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard installieren auf Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marcio, 29.07.08.

  1. Marcio

    Marcio Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen,

    ich hab mir vor 2 wochen einen Mac Book Pro gekauft! Wollte gerne wissen ob ich die 2 Mac OS X Leopard DVD´s auf meinem alten IMAC (mac OS X 10.4.11) benutzen kann? Hab gehört das wäre kein Problem aber beim neustart sagt er bevor die installation losgeht das die software nicht installiert werden kann!

    Kann jemand mir vllt sagen woran es liegt, liegt es daran dass die DVD´s nur für den Mac Book Pro sind oder ist es ein anderes problem?!

    Würde mich freuen über eine schnelle antwort!

    MfG

    Marcio
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Jupp genau das ist es!
     
  3. Marcio

    Marcio Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    2
    Ja dann weiss ich bescheid, vielen dank für die schnelle antwort!

    Greetz

    Marcio
     

Diese Seite empfehlen