• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard installieren auf Tiger

Marcio

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich hab mir vor 2 wochen einen Mac Book Pro gekauft! Wollte gerne wissen ob ich die 2 Mac OS X Leopard DVD´s auf meinem alten IMAC (mac OS X 10.4.11) benutzen kann? Hab gehört das wäre kein Problem aber beim neustart sagt er bevor die installation losgeht das die software nicht installiert werden kann!

Kann jemand mir vllt sagen woran es liegt, liegt es daran dass die DVD´s nur für den Mac Book Pro sind oder ist es ein anderes problem?!

Würde mich freuen über eine schnelle antwort!

MfG

Marcio
 

Marcio

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
2
Ja dann weiss ich bescheid, vielen dank für die schnelle antwort!

Greetz

Marcio