1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard installationsfenster öffnet sich nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PCobolton, 10.07.09.

  1. PCobolton

    PCobolton Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    40
    habe mir von einem Freund die Leopard installations DVD ausgeliehen, um Leopard auf meinem Apple MacBook INtel zu installieren. Lege die CD ein, klicke auf "Mac OS X installieren" und dann kommt ja das Fenster mit dem "Neustart"-Button.

    Da klicke ich drauf und der Mac startet sich neu. Aber nach dem Neustart öffnet sich kein Installationsfenster sondern nur ein Fesnter mit den Benutzern, wo man sich anmelden kann.

    weis jemand eine Lösung?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Die Leopard DVD ist sicherlich grau bedruckt und damit passt sie nur zu dem RechnerTyp, mit der sie ausgeliefert wurde.
     
  3. PCobolton

    PCobolton Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    40
    ja sie ist grau... schade naja danke erstmal
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Yoda würde wohl sagen:
    Immer wieder erstaunt ich bin.
     

Diese Seite empfehlen