Leopard - Installation

doughda

Granny Smith
Registriert
27.04.08
Beiträge
12
Hallo,

Habe versucht, auf meinem MacBook Leopard zu installieren. Hatte vorher Tiger 10.4.11 installiert, habe aber die Festplatte partitioniert, bevor ich mit der Installation begonnen habe. Jetzt bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung: 'Mac OS kann auf diesem Computer nicht installiert werden. - Diese Software kann auf diesem Computer nicht installiert werden.' Kann weder die CD entfernen, um es mit meiner alten Tiger-Version zu versuchen - die einzige Option, die noch da zu sein scheint, ist ein Neustart von dieser CD! Weiss jemand Rat?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Vermutlich hast Du beim Partitionieren der Platte alle Daten gelöscht.
Dann bleibt Dir eh nur noch die komplette Neuinstallation mit Platte löschen.
Ist eine der drei Auswahlmöglichkeiten bei der Installation.