1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von doughda, 30.04.08.

  1. doughda

    doughda Granny Smith

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Habe versucht, auf meinem MacBook Leopard zu installieren. Hatte vorher Tiger 10.4.11 installiert, habe aber die Festplatte partitioniert, bevor ich mit der Installation begonnen habe. Jetzt bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung: 'Mac OS kann auf diesem Computer nicht installiert werden. - Diese Software kann auf diesem Computer nicht installiert werden.' Kann weder die CD entfernen, um es mit meiner alten Tiger-Version zu versuchen - die einzige Option, die noch da zu sein scheint, ist ein Neustart von dieser CD! Weiss jemand Rat?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Vermutlich hast Du beim Partitionieren der Platte alle Daten gelöscht.
    Dann bleibt Dir eh nur noch die komplette Neuinstallation mit Platte löschen.
    Ist eine der drei Auswahlmöglichkeiten bei der Installation.
     

Diese Seite empfehlen