1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard im netzwerk probleme beim einloggen mit anderen macsq

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von paulito, 29.01.08.

  1. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    hi leute, habe seit einer 2 Tagen auf meinem mbp loepard laufen. Nun mußte ich heute feststellen, dass er mir nur die Briefkästen der andern Macs im Netzwerk zeigt. Vorher unter Tiger war es kein Problem auf andere Macs und deren angeschlossene Festplatte zu kommen. Was läuft da schief und welche Baieren sind da auszuschalten?
     
  2. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    hi leute, habe seit einer 2 Tagen auf meinem mbp loepard laufen. Nun mußte ich heute feststellen, dass er mir nur die Briefkästen der andern Macs im Netzwerk zeigt. Vorher unter Tiger war es kein Problem auf andere Macs und deren angeschlossene Festplatte zu kommen. Was läuft da schief und welche Baieren sind da auszuschalten?
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    warum schreibst Du das zweimal ? Hast Du den Account auf jedem Rechner freigeschaltet. Kannst Du mit "Gehe zu" und dann mit Netzwerk verbinden ? Versuche es doch mal mit "Verbinde als" über "Gehe zu".
     
  4. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    wo finde ich denn bitte "verbinde als"? ich bin immer über apfel k gegangen. inwieweit muss ich denn auch die anderen rechner mit denen ich mich verbinden will freischalten?
     

Diese Seite empfehlen