1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard: .icns-Datei für Externe Festplatte!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 03.01.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    soeben habe ich die Suche benutzt und wurde nicht fündig, daher meine Frage:

    Ich habe heute einen neue Externe-Festplatte gekauft, natürlich ein myBook!! :D :D

    Ich habe mir also gleichmal ein tolles ICON gesucht und wurde auch fündig, so richtig installieren kann ich es aber nicht.

    So, nun dazu: Ich habe bisher immer meine Icons hier geholt: http://interfacelift.com/icons-mac/

    Diese konnte ich ALLE downloaden und einfach per Copy & Taste einsetzten in den Informationen der Festplatte - aber nun habe ich eine Datei, die vorallem NUR in der Info ne Vorschau zeigt. Auf dem Desktop sehe ich nicht das eigentlich Symbol in der Datei sondern ein leerzeichen mit "icns" drin! Das ist bei den Icons von "Interface-Lift" noch nie!

    Das Icon was ich nun habe hat auch in der Info stehen, dass da ".icns" hinterdransteht - bei Icons von Interfacelift steht da einfach NIX hintendran! Komisch.

    Nun aber, ich will diese tolle 512x512 icns-Datei als Icon habe für meine Festplatte, wie stelle ich das an OHNE CandyBar oder ähnlichem! Sowas will ich nicht, da es nur um EIN Icon geht...

    danke für die Hilfe schonmal im Voraus,

    Gruß, Kaischo
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hm, kann man das eventuell mit img2icns umwandeln? Ich würds einfach mal ausprobieren. Hast du schonmal versucht das Icons neu zu laden?
     

Diese Seite empfehlen