1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard->ichat icon wegmachen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von lord.schoko, 04.11.07.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo!

    Habe Leopard und bin sehr zufrieden. Ich möchte nur gerne oben rechts in der menüleiste das ichat symbol wegbekommen. Ist das Möglich? Ich benutze nämlich Adium und mich stört dieses Icon schon ein wenig.


    stay tuned.
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    einstellungen > allgemein > status in der menuleiste anzeigen
    danke für das karma

    +einleichtgenervterregenbogen+
     
  3. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    oh super danke!

    sorry das ich nerve (falls das auf mich bezogen war)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich denke mal das war auf deine Antribeslosigkeit bezogen, nicht einfach selber mal in die Einstellungen von iChat zu schauen ;)

    Joey
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Oder command gedrückt halten und Drag'n'Drop mit der Maus. KayHH
     
  6. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    das kannte ich nicht, super!

    ähm ja das mit den einstellung von ichat, okay. aber ich hab noch nie ichat benutzt von daher dachte ich mir, dass das vllt mit leopard zusammenhängt
     

Diese Seite empfehlen