1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard + HP990c

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Jason-Vorhees, 25.08.09.

  1. Jason-Vorhees

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    51
    Hoffe das ist im richtigen Unterforum :)

    Und zwar hab ich nen HP 990C Deskjet Drucker in Verwendung mit Leopard 10.5.6.
    Wenn ich etwas in schwarzer Farbe ausdrucken will oder auch nur monochrom, dann druckt er mir einfach gar nix!
    Sprich wenn ich z.B.: im Word etwas in Rot schreibe, anschließend etwas in Schwarz, dann druckt er mir immer nur das Rotgeschriebene!

    Patrone wurde bereits getauscht und ist auch voll aufgefüllt!
    Treiber ist der HP 3.3.3 in Verwendung!

    Wenn ich mit Firefox etwas drucke, dann druckt er mir nur schwarze Striche anstatt Text!

    Bräuchte Hilfe :)
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Versuch mal den HP Deskjet 6122 Treiber zu benutzen, der hat nebenbei auch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
    - und ein Update auf 10.5.8 kann auch nicht schaden ;)
    - außerdem mal zur Sicherheit einen Neustart machen.
     
  3. Saio

    Saio Jonathan

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    83
    Hatte das gleiche Problem mit meinem HP PSC 1410, beim MacBook konnte ich in Graustufen drucken, am Mini nicht.

    Irgendwann ist mir eingefallen das ich beim MacBook die HP treiber von der Leo-Disc installiert habe, hab das dann auch beim Mini gemacht und es ging bzw. geht immer noch. ;)

    MfG Max
     
  4. Jason-Vorhees

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    51
    Sorry meinte eh 10.5.8 :D ich bleib auch in der Entwicklung stehen lol

    Danke für eure Tipps! Ich werde beides probieren und dann berichten :)
     
  5. Jason-Vorhees

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    51
    so, hab mal die Treiber von der Leo DVD installiert, aber geändert hat sich leider nix, kann noch immer ned monochrom drucken!

    Wenn ich den Drucker per USB anstecke, dann such er sich auch automatisch die Treiber raus und dies ist immer der HP 3.3.3. Wenn ich auf den Gutenprinttreiber umstelle, dann bekomm ich das selbe Ergebnis.

    Wohin haben sich diese Druckertreiber installiert bzw. wie kann ich diese aufrufen?!

    :(


    EDIT: Habe die Basic Treiber von der HP Homepage installiert und siehe da, es funktioniert! Der Treiber der funktioniert und nun in Verwendung ist, heißt: HP Deskjet Series 1.3
     
    #5 Jason-Vorhees, 26.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.09

Diese Seite empfehlen