1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Leopard händler lizenz???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von King T., 05.11.07.

1. King T.

King T. Zuccalmaglios Renette

gibt es eine händler lizenz für 250€? wo man leopard auf 5 verschiedenen macs installieren kann, die aber nicht von einem haushalt sind??o_O

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

3. King T.

hab einen klassen kamaraden der behauptet eine händler lizenz gekauft zuhaben für 250€, und mit dieser lizenz kann er leo auf 5 verschieden macs installieren und die müssen nicht bei ihm im haus sein. er muss nur die jeweilige seriennummer an apple schicken oder registrieren.

also er hat ja auch gesagt das er vor kurzem ein authorized apple händler ist und einen online shop betreibt, ich werd ihn morgen mal um seine website addresse fragen, dann weiss ich mehr. keiner wohnt bei ihm in einem haus halt er verkauft die restlichen lizenzen für 50€ das stück und man bekommt angeblich auch eine DVD upgrade mit handbuch von apple zugeschickt. kann das sein????

4. maxg

maxg Prinzenapfel

...

5. Jumpy

Jumpy Rheinischer Winterrambour

Hö?

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Das würde ich auch gern mal wissen.
    Apple arbeitet mit Schülern zusammen und läßt die Macs verkaufen?????

Laß Dir nichts einreden. :cool:

7. King T.

also ja er hat ne firma die heißt El-Solution. aber ob das mit der händler lizenz stimmt weiß ich immer noch nicht o_O

8. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Es gibt keine Händlerlizenz. Fertig. Der beschei$t euch mit einer heruntergeladenen Version, und kassoiert die 50€. Jede Wette ..

Selbst wenn es die Händlerlizenz gäbe, dürfte er sie nicht weitergeben, das heißt wenn du ihm eine Lizenz abkaufst, ist deine Version nicht legal. Dann kannst du es dir auch gleich selber herunterladen ..

Joey

9. King T.

nein er meint ja das ich ne rechnung bekommen würde + ne upgrade DVD von Apple zugeschickt bekomm. mit allem drum nd dran DVD handbuch etc.

10. KayHH

KayHH Gast

Glaub ich nicht. Zu dem Thema liefert Google in verschiedenen Suchwortkombinationen eine sagenhafte Trefferzahl im unteren zweistelligen Bereich. Das ist ja schon fast ein Fall für Googlewhack.

KayHH

11. King T.

aso er meinte noch das wenn man sich die update DVD von apple auf einen anderen Mac insalliert, und nicht auf den MAC der qualifiziert war. bekommt man keine updates mehr stimmt das?? weil angeblich die seriennummer mit der update DVD zusammmen hängt o_O

12. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Es gibt keine Seriennummer. Das wird ja immer besser ...

13. King T.

nein nicht die seriennummer vom leo, gibt ja keine. sondern die seriennummer von dem macbook.

14. KayHH

KayHH Gast

Und die DVD wird individuell für dich gebrannt, damit die auch weiß auf welcher Geräte-Seriennummer das OS installiert werden darf. Is klar…

15. thumax

thumax Gast

Kennt eigentlich noch jemand diesen Dieter Nuhr?

16. KayHH

KayHH Gast

[yt]j8uefBUOfgA[/yt]

17. King T.

also der bei mir in der klasse verkauft die händler lizenzen angeblich, aber ich denk mal es sind family lizenzen, aber wie bekommt jeder ne Upgrade DVD von Apple. der bei ihm käuft??

echt komisch!!

Diese Seite empfehlen