1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Graphik Update Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mounty, 09.04.08.

  1. mounty

    mounty Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    nachdem ich das Leopard Graphik Update 1.0 installiert habe, bekomme ich die in dem Anhang dargestellten Bildschirmverzerrungen, wenn ich hoch oder runter scrolle.

    Sobald ich den Bildschirm (Apple Taste + Maus Scrollrad) um nur ein Pixel vergrößere, ist alles wieder in Ordnung.

    Hat irgendjemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte.

    Mein Rechner MBP 2.2Ghz, $GB RAM
     

    Anhänge:

    • GU10.jpg
      GU10.jpg
      Dateigröße:
      234,2 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Am schlechten Browser :)
     
  3. mounty

    mounty Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    5
    Am browser liegt es nicht, denn mit der Apple Vorschau kommt der gleiche Effekt
     

Diese Seite empfehlen