1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - Grafikfehler (vom Kalibrieren??)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flow, 24.04.08.

  1. flow

    flow Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    Seit ich den Leopard installiert habe plagen mich nervige Grafikfehler in vielen Fenstern. Graue Umrandungen um die Buttons.

    Kann es sein, dass das irgendwas mit der Bildschirmkalibration zu tun hat? (Hab ich irgendwo mal gelesen), bzw. weiß jemand wie ich die Balken loswerde?

    Ich hab 2 Screenshots angefügt, damit ihr seht, was ich meine.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das hat wohl nichts mit irgendeiner Kalibirierung zu tun sondern mehr damit, daß im User Interface nicht der korrekte Farbton hinterlegt wurde. Das kommt unter Leopard schon hie und da mal vor, ganz besonders bei Carbon Applikationen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen