1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

leopard geschrotte macbook startet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von michel_schieder, 24.10.08.

  1. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
    hallo,
    ich wollte von der system cd ical neu installieren hab dann das nachträgliche installtions datei dings geöffnet und installiert.
    hab dann aber die installatio abgebrochen weil ich ja wie gesagt nur ical bracuht und es dann über son programm versucht habe.
    f
    azit alles hängt ich starte den finder neu alles hängt
    ich starte das macbook neu es gib eine endlos bootschleife leopard startet nicht mehr







    ok hat sich erledigt bin im menü
    danke


    mfg
     
    #1 michel_schieder, 24.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.08

Diese Seite empfehlen