• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Leopard geknackt!

Und guck doch mal die Fotos an - Leopard ist das nicht...

by the way, de russe hatte natürlich nicht die möglichkeit, am Bildschirm ein Mac anzuschliessen oder ;-) ausserdem siehts mehr nach 10.4 und nicht 10.5 aus!

Gruss, risiko90

hmm...OT jetzt,aber wärs legal sich leopard zB. über Torrent zu ziehn?

by the way, de russe hatte natürlich nicht die möglichkeit, am Bildschirm ein Mac anzuschliessen oder ;-) ausserdem siehts mehr nach 10.4 und nicht 10.5 aus!

Gruss, risiko90

KEINER kann genau sagen wie Leopard aus sehen wird!
Außer die Beta tester..
Aber ich bezwefle das hier ein Leopard Beta tester unter uns ist!
Evntl. kann man ja auch die Menu leiste mit dem Aqua skin versehen!

Gruss, risiko90

Im November 06 hat es diese GUI von Leopard aber noch nicht gegeben. Die Features waren aber schon längst bekannt. Also möglich ist alles..

Natürlich nicht, mit welcher Begründung denn ???

Ist es legal ein Auto zu klauen, nur weil man nun alle Features kennt?
begründung:man kann es noch nicht kaufen,das OS gibts momentan nur als Beta.dh:man muss dafür nicht bezahlen wenn mans jetzt testen will.
Vista konnte man auch LEGAL ziehn sogar von MS persönlich,von dem her find ich meine Frage schon berechtigt....

Vista konnte man auch LEGAL ziehn sogar von MS persönlich

Oben wolltest du es aber über Torrent ziehn!!!

Mit Sicherheit hat MS niemals Kopien von Windows über Bittorrent verteilt.

Grüße :-)

Haarspalterei!

Legal ist es immer dann, wenn du das torrent von der originalen Quelle hast,
wie bei vielen Linuxen üblich.

Wenn du ein torrent von Apple oder MS hast darfst du auch laden,
sonst nicht!

Grüße :-)

begründung:man kann es noch nicht kaufen,das OS gibts momentan nur als Beta.dh:man muss dafür nicht bezahlen wenn mans jetzt testen will.
Das ist falsch. Apple gibt Preview-Versionen nur an Entwickler raus, die mindestens eine Select Mitgliedschaft haben. Diese Mitgliedschaften sind nicht kostenlos. Es gibt keine Public Beta.

MacApple

KEINER kann genau sagen wie Leopard aus sehen wird!
Außer die Beta tester..
Aber ich bezwefle das hier ein Leopard Beta tester unter uns ist!
Evntl. kann man ja auch die Menu leiste mit dem Aqua skin versehen!
also spätestens seit der keynote weis der normale apple user wie leopard aussehen wird;-)

Das ist falsch. Apple gibt Preview-Versionen nur an Entwickler raus, die mindestens eine Select Mitgliedschaft haben. Diese Mitgliedschaften sind nicht kostenlos. Es gibt keine Public Beta.

MacApple
ah ok danke,das war das was ich wissen wollte:)