1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard für MediaCenter geeignet? 2 Fragen.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von digifreak, 28.10.07.

  1. digifreak

    digifreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    260
    Bringt Leopard Verbesserungen als MediaCenter?
    Das neue Frontrow sieht ja sehr schön aus, aber 2 Dinge scheinen mir immer noch nicht zu funktionieren?
    Das Abspielen von .ts files und der Betrieb von DVB-S2 HDTV-Satreceivern ( was allerdings ja nicht unbedingt an Leopard liegt).


    Kann man in frontrow .ts-files (von der Dreambox) abspielen?
    Ich habe gehört, dass das in Leopard möglich sein soll, bekomme es aber nicht hin.
    (Film liegt im .ts format in Filme-Ordner, wir auch in FR angeziegt, lässt isch aber nicht starten, "FR kann das ausgeäwhlte Dateiformat nicht abspielen").

    Gibt es eine Möglichkeit unter OSX DVB-S2 aufzuzeichnen?
    Kann das eye-TV? Gibt es kompatible Hardware?

    Danke für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen