1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard für 8,95 und Apple ID

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pappeler, 24.10.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hi!
    Ich warte zur Zeit auf mein MBP und würde mir dann, sobald das MBP eintrifft, gerne Leopard nachbestellen.
    Jetzt gibt es ja, wenn man unter diesem Link schaut, 2 Möglichkeiten. Entweder man hat im Online Store bei Apple bestellt oder bei einem anderweitgen Apple-Verkäufer gekauft.

    Ich habe jedoch telefonisch im Apple on Campus Store bestellt. Demnach müsste also die erste Option für mich gelten oder? Klicke ich jedoch darauf, werde ich nach einer Apple ID gefragt, die ich nicht besitze. Und wenn ich jetzt nachträglich eine anlege, dann wird die wohl kaum meinem MBP zuzuordnen sein, richtig?

    Wie verfahre ich also ohne Apple ID, um Leopard zu bekommen?

    Danke und Grüße
    pappeler
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ruf doch einfach nochmal an? Die werden dir schon weiterhelfen können, wenn du da auch bestellt hast ;)
     
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Vielleicht wartest Du auch erst mal auf Dein MacBook Pro. Vielleicht ist da ja sogar schon der Leopard drauf.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen