• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard für 8,95 und Apple ID

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hi!
Ich warte zur Zeit auf mein MBP und würde mir dann, sobald das MBP eintrifft, gerne Leopard nachbestellen.
Jetzt gibt es ja, wenn man unter diesem Link schaut, 2 Möglichkeiten. Entweder man hat im Online Store bei Apple bestellt oder bei einem anderweitgen Apple-Verkäufer gekauft.

Ich habe jedoch telefonisch im Apple on Campus Store bestellt. Demnach müsste also die erste Option für mich gelten oder? Klicke ich jedoch darauf, werde ich nach einer Apple ID gefragt, die ich nicht besitze. Und wenn ich jetzt nachträglich eine anlege, dann wird die wohl kaum meinem MBP zuzuordnen sein, richtig?

Wie verfahre ich also ohne Apple ID, um Leopard zu bekommen?

Danke und Grüße
pappeler
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ruf doch einfach nochmal an? Die werden dir schon weiterhelfen können, wenn du da auch bestellt hast ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Vielleicht wartest Du auch erst mal auf Dein MacBook Pro. Vielleicht ist da ja sogar schon der Leopard drauf.

MacApple