1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard + frontrow + ipod

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von shorty, 06.11.07.

  1. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    In Tiger war es nur unter Umständen möglich und unter Leopard auch...

    der iPod in Frontrow!

    Ich kann meinen iPod anschließen ne Playlist reinschmeißen und ich höre einen song vom iPod... dann kann ich in Frontrow auch hin und her schalten, aber nur in dieser Playlist des iPods und kann nicht wieder ins Menü und dann wieder auf den iPod zugreifen...

    also zugreifen per Frontrow auf den iPod kann man ja eigentlich schon, aber warum nicht direkt durch Frontrow??? Ärgert mich sehr und gibts schon seit Tiger... kennt wer ein Plugin, welches das ändern könnte?

    mfg niklas
     

Diese Seite empfehlen