• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leopard + frontrow + ipod

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
In Tiger war es nur unter Umständen möglich und unter Leopard auch...

der iPod in Frontrow!

Ich kann meinen iPod anschließen ne Playlist reinschmeißen und ich höre einen song vom iPod... dann kann ich in Frontrow auch hin und her schalten, aber nur in dieser Playlist des iPods und kann nicht wieder ins Menü und dann wieder auf den iPod zugreifen...

also zugreifen per Frontrow auf den iPod kann man ja eigentlich schon, aber warum nicht direkt durch Frontrow??? Ärgert mich sehr und gibts schon seit Tiger... kennt wer ein Plugin, welches das ändern könnte?

mfg niklas