1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard: Freigaben verschwunden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von timadler, 15.11.07.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    als ich Leopard neu installiert habe, konnte ich im Finder die Samba-Netzwerkfreigaben sehen, die bei uns im Netz freigegeben sind. Im Firmennetz waren das sogar noch mehr.

    Jetzt auf einmal sehe ich gar keine mehr, und müsste mich wieder über die alte Methode "Gehe zu..."->"Mit Server verbinden..." gehen und das ist gerade jetzt bei Leopard nicht so wirklich schön.

    Ich habe nachgeguckt, in den Finder-Einstellungen sind sie angehakt, aber es werden keine angezeigt. Wie kriege ich die denn wieder ?

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen