• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard frage wo sind die ecken funktionen hin

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
hy Leute frage an euch hab mir gerade leopard gekauft.

und bei tiger hab ich die möglichkeit gehabt wenn ich in die ecke gegangen bin das der schreibtisch angezeigt worden ist oder dashbord.

find aber die funktion bie leopard nicht in den systemeinstellungen.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Du findest das bei Exposé und Spaces. Kann sein das du es nicht sofort siehst, da erst die Einstellungen für die Spaces gezeigt werden, muss du nur "weiter" schalten.

NoaH
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also die Einstellungen für die Aktiven Ecken gibt es bei Leo auf jeden Fall. Bei mir wurden die gleich übernommen bei der Installation.
WIe Noah11027 schon gesagt hat: Exposé&Spaces.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oder einfach in den Systemeinstellungen "Ecken" eintippen. Dann markiert er das, wo es hintersteckt.. ;)

Joey