1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard frage wo sind die ecken funktionen hin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mundl1983, 30.01.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    hy Leute frage an euch hab mir gerade leopard gekauft.

    und bei tiger hab ich die möglichkeit gehabt wenn ich in die ecke gegangen bin das der schreibtisch angezeigt worden ist oder dashbord.

    find aber die funktion bie leopard nicht in den systemeinstellungen.
     
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Du findest das bei Exposé und Spaces. Kann sein das du es nicht sofort siehst, da erst die Einstellungen für die Spaces gezeigt werden, muss du nur "weiter" schalten.

    NoaH
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also die Einstellungen für die Aktiven Ecken gibt es bei Leo auf jeden Fall. Bei mir wurden die gleich übernommen bei der Installation.
    WIe Noah11027 schon gesagt hat: Exposé&Spaces.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder einfach in den Systemeinstellungen "Ecken" eintippen. Dann markiert er das, wo es hintersteckt.. ;)

    Joey
     
  5. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    ich danke euch hundertausendmal
    :)
     

Diese Seite empfehlen